mein Team - Tanz-Treff

Tanzen am See - Tanzen am Lauerzersee - Tanztreff - Tanz-Treff - Tanz in den Sonnenuntergang -  Outdoor Tanz - Openair Tanz - Summerdance - Tanzausgang - Tanzmöglichkeit - Tanzen - Tanzkalender - Tanzagenda - Paartanz - Tanzabend - Sommernachtstanz -  Spontacts - Gemeinsam erleben - Tanzveranstaltung - Tanzparty - tanzen unter freiem Himmel - draussen tanzen
Direkt zum Seiteninhalt
von links: das bin ich - neben mir Odilo und Ingrid, meine beiden treusten Helfer, die bis jetzt jeden Einsatz mitgemacht haben! Ihr seit spitze!!
Auch Chrigel, Nadja und Roli(er wollte nicht auf's Bild;-) sehr oft und mit viel Fleiss dabei.
Euch allen tausendmal Dankeschön, ihr seit so wertvoll!
Wir suchen Verstärkung!
Hast du Zeit und Lust bei uns im Team mitzuwirken?
Für die Einsätze am Freitag auf dem Raten und Sonntag in der Badi Seewen suchen wir dich! Jeweils um 16 Uhr solltest du vor Ort sein können. Idealerweise regelmässig, du kannst dich aber auch gerne für einzelne Tage melden. Neben Gratiseintritt und Verpflegung gibt es auch ein Sackgeld. Weitere Details gebe ich dir persönlich bekannt. Wenn du interessiert bist ruf mich an auf:  079 689 76 01 oder schreib mir eine Nachricht:  info@tanz-treff.ch
Zurück zum Seiteninhalt